Primium-PC ist die HighEnd-Computer-Marke der SCore IT GmbH für Privatpersonen und Enthusiasten. Jedes dieser PC-Systeme wird von uns exakt auf den angepeilten Einsatzzweck konzipiert und individuell nach den Wünschen des Kunden zusammengestellt.

 

Mit jahrelangen Erfahrung hat sich gezeigt, dass kein System ab der Stange optimal auf die vorliegenden Anforderungen und Bedürfnisse eingestellt ist. Nur selten harmonieren die einzelnen Hardware-Komponenten ideal zusammen, sondern wurden meist nur aus marketing-technischen Gründen und für die Gewinnoptimierung der grossen Hersteller kombiniert.

 

Dem schaffen wir Abhilfe und können mit unserer individuellen Komponenten-Zusammenstellung je nach Kundenwunsch in den drei Bereichen Leistung, Aussehen & Akustik und Budget gezielt Schwerpunkte setzen und so das System ideal auf den Kundenwunsch optimieren.

 

Leistung

Die Leistung des Systems wird individuell so optimiert und zusammengestellt, damit die einzelnen Komponenten ideal miteinander harmonieren und optimal auf den Einsatzzweck ausgerichtet sind. 

 

Design & Sound

Beim Design des PC geht es uns darum mit dem Gehäuse und dem individuellen Modding das Aussehen des Systems in Form, Grösse, Farbe und Beleuchtung aber auch betreffend Lautstärke optimal auf den Kunden abzustimmen.

 

Budget

Wir versuchen stets für jedes Budget die perfekte Zusammenstellung zu finden. Dabei achten wir aber auch darauf, dass das System eine einfache Aufrüstbarkeit mit sich bringt. 

Primium PC

SCore IT GmbH

Hofstrasse 42

5406 Baden

 

info@scoreit.ch

+41 79 565 75 11

 

Öffnungszeiten Support

Mo - Fr : 08:00 - 17:30