Durch die modernen technischen Hilfsmittel, wie dem Remote Support, können wir Ihnen sofortige Unterstützung an Ihrem Arbeitsplatz gewährleisten.
Windows/Linux Server
“Das Moorsche Gesetz: Irgendwann werden die Maschinen schlauer als wir – was werden sie mit uns tun?”
Unser Helpdesk steht Ihnen bei einem Problemfall kompetent zur Verfügung. Wir analysieren die Problematik, beraten Sie bei technischen Fragen im Bereich IT/EDV und entwerfen für Sie ideale Sofortlösungen sowie passende Präventivmassnahmen für eine nachhaltige Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur. Solange dies noch nicht der Fall ist, bietet die Score IT höchst kompetente Beratung und Hilfstellung bei den IT-Bedürfnissen Ihres Unternehmens.
Das fundierte Fachwissen des Helpdesk-Teams steht in folgenden Gebieten zur Verfügung:
Helpdesk







Windows/Linux Clients
Netzwerk


Internetanbindung
Hardware: Netzwerkkomponenten, Server, PC, Peripheriegeräte, mobile Geräte
Microsoft Dienste: Active Directory, Exchange, MSSQL
Virenschutz & -bekämpfung
Anwendersoftware
Telefonanlagen, Avaya, Dialogic, Audiotech, VOIP
